Gastpost: vegane Weihnachtsspekulatiusschokolade

12/19/2015


Hallo ihr tollen Menschen da draußen :)
Ich freue mich heute meeeeeega darauf, dass ich bei der lieben Franzi einen Gastpost in ihrem virtuellen Adventskalender veröffentlichen durfte. :))))
Was euch bei Franzi auf Schlüssel-zum-Glück erwartet: Selbstgemachte, vegane, weihnachtliche Spekulatiusschokolade! Den Post hatte ich schon im Oktober vorbereitet...haha...da wurde also von mir schon die erste Packung Spekulatius verspeist. ^^ Also schaut gerne mal bei ihr vorbei.





Und auch die anderen haben ganz tolle Posts dort veröffentlicht. Hier seht ihr alle im Überblick:



Das könnte dich auch interessieren...

6 Kommentare

  1. Liebe Phine,
    ich freue mich sehr darüber, dass Du bei Franzys Adventskalender mitmachst. Deine Idee für weihnachtliche Schokolade finde ich super. Ich habe mich auch schon mal an veganer Schokolade versucht: http://www.detail-verliebt.de/2015/02/22/vegane-schokolade/
    Von Deinem Blog bin ich ganz begeistert, schließlich hat er es ja auch auf meine Blogroll geschafft. Ich freue mich, wenn Du vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, das freut mich, dass dir mein Post gefallen hat. :)
      Ich werde bei dir auch mal vorbeischauen! Und danke fürs Verlinken.

      Liebe Grüße :))))))

      Löschen
  2. Hey phine,

    vielen lieben Dank,dass du mit einem so tollen Beitrag beim Adventskalender dabei bist.
    Die klicks haben gezeigt: du liegst du was von richtig mit deiner veganen Schoki :)
    mir hat es total viel Spaß gemacht mit dir und all den anderen lieben Kolleginnen diesen Adventskalender zu befüllen. Der wird sicher Tadtion un dich hoffe du bist dann auch im kommenden Jahr mit dabei :)
    Vielen Dank für deinentgroßartigen Beitrag!
    Ich wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest

    Alles liebe

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzy, vielen Dank, dass ich bei deinem Adventskalender dabei sein durfte! Eine große Ehre für mich :D Du hast dir super viel Mühe gemacht und ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder so einen tollen Kalender gibt!
      Wünsche dir auch noch ein schönes Weihnachten & einen guten Rutsch. :)

      liebe Grüße :3

      Löschen
  3. Phine, du Herz!! Ich habe mich so sehr über deine zauberhaften Worte gefreut, Daaaanke für alle lieben Wünsche ❤
    Deine Pralinen sehen SO PERFEKT aus! Wie lecker die Schokolade glänzt und wie du alles wieder so herrlich hindrapiert hast und dann klingt das auch noch so unglaublich lecker... mal sehen, ob ich noch eine packung spekulatius auftreiben kann :D

    allerliebst, deine solenja :*

    AntwortenLöschen
  4. Wann gibt es mal wieder etwas neues? :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen